Frage von FanFicfan, 131

Könnte auch ein weiblicher Saiyajin das Level eines Super-Saiyajin erreichen?

Weiß einer von euch ob es möglich wäre dass ein weiblicher Saiyajin(zum Beispiel Pan oder Bra)durch ausreichend hartes Training sich in einen Super-Saiyajin verwandeln könnte

Antwort
von bicmac02, 111

Theoretisch sollte es gehen, aber es wird nie dazu kommen, da sich Akira Toriyama nicht vorstellen kann, wie ein weiblicher Super-Saiyajin aussehen sollte.

Kommentar von FanFicfan ,

aber er hat doch schon weibliche Saiyajin gezeichnet Cauli zum Beispiel und bei den bisher bekanntenSuper-Saiyajins änderte sich im großen und ganzen ja nur die Frisur und die Augen (die Haare wurden steif und längeren die Augenfarbe änderte sich zu Türkis)

Kommentar von bicmac02 ,

Einen weiblichen Saiyajin konnte er sich ja vorstellen. Einen weiblichen Super-Saiyajin nicht. Bei einem SSJ gehen eher genauer gesagt die Haare senkrecht nach oben würde ich sagen und... ach keine Ahnung. Was weiß ich, warum er sich sowas nicht vorstellen kann :/

Antwort
von UKfella, 102

Klar geht das. Es gibt zwar in den Serien oder Filmen keine weibliche Saiyajin die das Level eines Super-Saiyajin erreicht hat, aber was ein Mann schafft das schafft auch eine Frau. In Dragonball Xenoverse (Videospiel) Kann man seinen weiblichen Saiyajin Character auch bis zum Super-Saiyajin aufrüsten.

http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/536264428707915728/C672B55DD15312CAA5708...

Kommentar von FanFicfan ,

Ich war mir da nicht sicher weil man wie du ja selbst schon geschrieben hast weder im Manga noch in der Serie eine Saiyajinfrau gesehen hat die sich in einen SSJ verwandelt hat

Antwort
von NekoKingDabura, 69

ja, das würde gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten