Könnte auch ein weiblicher Saiyajin das Level eines Super-Saiyajin erreichen?

3 Antworten

Klar geht das. Es gibt zwar in den Serien oder Filmen keine weibliche Saiyajin die das Level eines Super-Saiyajin erreicht hat, aber was ein Mann schafft das schafft auch eine Frau. In Dragonball Xenoverse (Videospiel) Kann man seinen weiblichen Saiyajin Character auch bis zum Super-Saiyajin aufrüsten.

http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/536264428707915728/C672B55DD15312CAA57080E7CD04F25F4F7813C9/

FanFicfan
Fragesteller

Ich war mir da nicht sicher weil man wie du ja selbst schon geschrieben hast weder im Manga noch in der Serie eine Saiyajinfrau gesehen hat die sich in einen SSJ verwandelt hat

Kay95230  01.04.2024, 22:54

Klar geht das bei Dragonball super im Anime gibt es das wo Goku und seine Freunde dieses Turnier machen wo die die verlieren die Planeten zerstört werden von Meister zeni. Es gibt auch ein Universum wo es den Planet Vegeta noch gibt

Theoretisch sollte es gehen, aber es wird nie dazu kommen, da sich Akira Toriyama nicht vorstellen kann, wie ein weiblicher Super-Saiyajin aussehen sollte.

FanFicfan
Fragesteller

aber er hat doch schon weibliche Saiyajin gezeichnet Cauli zum Beispiel und bei den bisher bekanntenSuper-Saiyajins änderte sich im großen und ganzen ja nur die Frisur und die Augen (die Haare wurden steif und längeren die Augenfarbe änderte sich zu Türkis)

bicmac02  26.05.2016, 13:35
@FanFicfan

Einen weiblichen Saiyajin konnte er sich ja vorstellen. Einen weiblichen Super-Saiyajin nicht. Bei einem SSJ gehen eher genauer gesagt die Haare senkrecht nach oben würde ich sagen und... ach keine Ahnung. Was weiß ich, warum er sich sowas nicht vorstellen kann :/