Warum hat Vegeta in Animes nie den dreifachen Super-Saiyajin erreicht oder wird ihn nie erreichen?

2 Antworten

Mal Abseits der Begründungen durch das Studio wird der dreifache Super-Saiyajin im Anime auch immer als Stufe des Jenseits dargestellt, lebendig frisst diese Stufe einfach zu viel Energie. Die Frage ist also ob der SSJ 3 der im Jenseits entstand überhaupt eine Stufe ist, die so einfach auch im Disseits entwickelt werden könnte.

Davon ab, schauen wir nur auf DB Z so endet der Anime nach Buu, springt kurz zu einem späteren Turnier und endet mit Kakarotts Ziel mit Uub zu trainieren. Wir sehen im Grunde von niemanden mehr wie er sich nach Buu entwickelt hat.

Ob man jetzt nochGT oder Super einbeziehen will ist ein anderes Thema. GT hat einfach einen komplett anderen Weg eingeschlagen, den SSJ 3 noch noch als Brücke verwendet und ging direkt zum SSJ 4 über. DB Super hingegen setzt relativ kurz nach Buu an und beschreitet dann einen komplett neuen Stufenaufbau. Hier ist der SSJ 3 einfach überflüssig geworden.

ich denke mal damit er sich von Goku abhebt und weil akira bzw. das studio damals mühe hatte die haare des 3ten Super Saiyajin form zu animieren habe ich mal gelesen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui