Dragonball Super - Merus, Ultra Instinkt, Vegeta?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das passt nicht zu vegeta

also ja er könnte es erreichen, aber er will es nicht vllt gibt es nen gegen part von UI die auf wilde instinkte zurück greift das würde eher zu ihm passen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Sehr warscheinlich nicht, außer Vegeta kämpft einen ausweglosen Kampf gegen einen stärkeren Gegner.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Wozu, er, der selbstherrliche Prinz, nutzt seine eigene Kraft um alles zu erreichen. So war es ihm beispielsweise auch möglich, einen Gott der Zerstörung (Toppo) zu besiegen.

AceO1  01.05.2020, 21:36

Korrektur: ein Anwärter auf den Platz des Gottes der Zerstörung 😉😁