Dragonball Xenoverse Super Sayajin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst dir SSJ1 entweder im Shop nach der Android Saga für 40.000 oder auch in der Parallel Quest "Legendärer Super Sayajin" gratis freischalten.

SSJ2 kann man auch entweder im Shop nach der Buu Saga für 100.000 oder in einer Parallelquest freischalten.

gameplayer42
Fragesteller

Kann man auch mit einem anderem Charakter als den eigenem in der parralelquest den Super Sayajin 2 bekommen mit Son Goku oder Cell zum Beispiel?

Das dauert nicht lange Spiel einfach die Story bist du eine bestimme nebenquest hast und die zockst du paar mal wenn du gut bist kriegst du sayajin 1 gratis und später auch den 2er

ja geht, das dauert aber, man muss erst kaioken, kaioken x3 und kaioken x20 beherrschen, damit es freigeschaltet werden kann, das dauert

Ja kann er ich kann dir nicht erklären wie aber anhand mehreren Trailern und Gameplays ist meine Antwort ja