Dragonball Xenoverse 2 - Jiren,SSJ Blue etc.?

2 Antworten

Also ssj Blue Goku und vegeta und auch Berrus und Champa wie auch whis und Vados aber es gibt kein jiren und Ultra Instinkt. Das was du gesehen hast waren Mods doch wahrscheinlich kommt jiren und Ultra Instinkt im nächsten dlc. Die du die kaufen musst. Goku Blue bekommst du durch die Story.

rocatsense987
Fragesteller

Ah, eine Antwort! Hm, ok dann werde ich mal warten.

Danke :)

wenn du auf PC spielst kannst du Mods installieren und Jiren und alle Transformationen benutzen

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo