Dragonball super goku ultra instinct vs Dragonball gt goku ssj4?

3 Antworten

Meiner Meinung nach ist Goku Super Saiyajin 4 stärker. Er verkörptert einige Aspekte des Ultra Instinkt. Die Augen, die Körperhaltung und ein böse drein blickendes Gesicht. Goku (GT) ist im SSJ4 auch nicht mehr auf einen Kräftemessen aus, sondern auf den schnellen Sieg. Desweiteren sagte Beerus in Xenoverse2 (Dragonballspiel) dass Vegeta im vierfachen Super Saiyajin Beerus überlegen sei. Da Beerus bis jetzt (Folge 128 DBS) noch nie seine wahre Kraft gezeigt hat denke ich dass er auch mit dem Ultra Instinkt fertig wird. Ach ja kleiner Funfact nebenbei für alle Vegetafans, Vegeta SSJ4 hat ein höheres Leistungsniveau als Goku SSJ4. Hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Eindeutig ultra instinct goku 👌whis sagte dass sich sogar die Götter der Zerstörung schwer tun ultra instinct zu kontrollieren. Und ssj4 hat gegen den "bösen" shenlong fast verloren 😅 shenlong hat Angst vor beerus (er kann wahrscheinlich kein ultra instinct) 👍

Mein Freund sagte Dragonball Super Goku ultra instinct ist stärker. Er ist sich aber auch nicht gabz sicher zur not google doch einfach mal :)