DragonballI Xenoverse 2 über level 80 kommen?

2 Antworten

Man kann auch DLC Packs kaufen wo man dann mehr Level sein Könnte

Du musst mehr quests von namek annehmen dann kommt irgendwann dass du lvl 85 werden kannst danach musst du jede Dimension also freezer saiyaman und die paar anderen machen bis keine Story Zeichen mehr bei denen sind weil dann hast du alle Eier ich glaube 3 oder 4 um zum kaioshin der Zeit zu gehen und lvl 90 werden zu können.

HelpForLove
Fragesteller

muss man zwei mal zum oberältesten rein??

MrCubiNator  27.12.2017, 17:26

um einiges öfter irgendwie 5 Mal oder so

Michael759  03.02.2021, 01:00

Ok das heist ich muss immer wartn bis da steht das oberältestn haus wird angegriffn