World of Warcraft lvl 60 jetzt sind alle Gegner mit einem Schlag tot?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Level der Gegner passen sich bis zu einem für das Gebiet festgelegten Minimum an dein Level an.

Man kann bei einem NPC in das Level des Charakters einfrieren lassen, so dass dieser nicht mehr weiter im Level aufsteigen kann.
https://manacrew.de/wow/erfahrungspunkte-ausschalten-guide-level-stopp
Das wäre aber nur eine Option für einen neuen Charakter welcher noch nicht Max Level ist.

Es gibt ansonsten auch noch das Spielzeug "Weiches Schaumstoffschwert" mit welchem Low Level Gegner nicht direkt tötet.
Dises könntest du also auch anstelle von deinen eigentlichen Angriffen nutzen.

Number77
Fragesteller

Oh Shit. Schade. Okay gut zu wissen dann Probier ich beim nächsten Char diesen “Level-Einfrieren” mal aus. Danke dir 🫱🏼‍🫲🏻

Coin1354  07.02.2024, 23:12

man jetzt ist dein 69 level weg und das mit dem schwer wollte ich auch posten digga