Dragonflight- welche Klase auf Lvl 60 boosten?

3 Antworten

Ich brauche diesen eigentlich nicht, aber bevor er verfällt nutze ich Ihn lieber..(falls jmd weiß wie lange er hält- bitte mitteilen)

Die Boosts verfallen nicht, ich habe auch noch die der letzten Erweiterungen ungenutzt in meinem Account.

welche Klasse levelt sich besonders schwer hoch? dann würde ich diese boosten..

Ich finde der Schattenpriester macht mit schlechten Equip wenig Schaden und kann daher etwas nervig beim Leveln bzw. Questen sein.

Der einzige Grund warum ich einen Charakter hochboosten will ist weil ich ihm Rüstung von meinem Main schicken will, damit diese dann als Vorlage gespeichert wird..

In dem Fall würde ich eher den Krieger empfehlen, da dieser alle Waffen außer Zauberstäben und Kriegsgleven tragen kann und dadurch auch deren Skins freischalten kann. Des weiteren dann die Platten Rüstung Skins.

Bei den Kette Trägern wäre der Jäger die Klasse welche die meisten unterschiedlichen Waffen tragen kann.

Und bei den Leder Trägern wäre der Schurke die Klasse welche die meisten unterschiedlichen Waffen tragen kann.
Hier würde ich für Skins aber eher den Dämonenjäger empfehlen, da nur diese Klasse Kriegsgleven tragen und damit deren Skins freischalten kann.

bitfuture
Fragesteller

Vielen Dank!

kann der Paladin auch so viele Waffen tragen wie der Krieger?

… oder hast du den Krieger explizit erwähnt, weil er schwieriger zu leveln ist als der Paladin?(wonach ich ja gesucht habe)

achso, aber armbrüste und gewehre kanm der Kriege auch tragen?

Grüße!

ChrisCat1, UserMod Light  14.01.2023, 15:36
@bitfuture
kann der Paladin auch so viele Waffen tragen wie der Krieger?

Nein.
Der Krieger kann 15 verschiedene Waffen Arten tragen und der Paladin nur 9 verschiedene.

… oder hast du den Krieger explizit erwähnt, weil er schwieriger zu leveln ist als der Paladin?(wonach ich ja gesucht habe)

Ich habe den Krieger primär erwähnt da er eben die meisten Waffen von allen Klassen tragen kann.
Persönlich finde ich ihn auch schwerer zu leveln als den Paladin bzw. es ist allgemein die Klasse mit der ich am schlechtesten zurechtkomme.

ChrisCat1, UserMod Light  15.01.2023, 23:23
@bitfuture

Ja kann er. Wie gesagt, der Krieger kann alle Waffen außer Zauberstäben und Kriegsgleven tragen.
Armbrüste, Bögen und Gewähre sind beim Krieger aber ein Überbleibsel von früher als es noch einen Fernkampfwaffen Slot gab. Dieser wurde mittlerweile aber abgeschafft.
Der Krieger kann die Waffen immer noch ausrüsten und die Skins freischalten aber nicht aktiv damit kämpfen.

Da du bereits einen Hexer als Hauptcharakter spielst, kommt es darauf natürlich, an welcher Spielstil dir am meisten zusagt.

Ja, wenn du gut mit dem casten klar kommst und Nahkampf eher ablehnst, würde ich Richtung Magier oder Schattenpriester gehen.

sollte es aber dennoch mal was Neues sein, kann ich eigentlich persönlich nur den Schurken empfehlen. Ich habe mich jahrelang dagegen gewehrt diesen zu spielen und nachdem ich alle Klassen ausprobiert habe und mir den Kopf zerrissen hatte, habe ich ihn am Ende des Tages trotzdem ausprobiert und muss sagen, dass mir die Art und Weise seines Spielstiles extrem gut zusagt.

Am Ende muss man dir aber auch mitteilen, dass ein Boost nicht verfällt. Den kannst du auch in der nächsten Erweiterung und der darauf einsetzen. Also mach dir kein Stress und warte ab bis der Moment gekommen wo du richtig Lust auf eine Klasse bekommst.

Liebe Grüsse

bitfuture
Fragesteller

Danke!

Der einzige Grund warum ich einen Charakter hochboosten will ist weil ich ihm Rüstung von meinem Main schicken will, damit diese dann als Vorlage gespeichert wird..

von daher nützt mir eine Stoffklasse nicht viel..

Ich dachte um ehrlich zu sein an Jäger, da ich noch ein paar Bögen und Kettenrüstung in meiner Bank übrig habe..

Aber Jäger ist, denke ich mal, eine der am einfachsten hochzulevelne Klasse.. oder irre ich mich???

grüße!

DerBoy23  12.01.2023, 01:42
@bitfuture

Jäger ist sehr entspannt, ja. Aber fast alle Klassen wurden fürs hochleveln gut angepasst. Somit müsste man sich dabei enger weniger Sorgen machen.

boost verfallen nicht sondern halten unendlich