Star wars the old Republic Level Cap erklärt?

2 Antworten

Wenn du einmal Abo hattest, dann kannst du ab den Zeitpunkt jeden Charakter auf Level 75 hochspielen, auch wenn das Abo angelaufen ist. Genau das gleiche gilt ja auch für die DLCs die du dann auch für immer hast und auch bekommst, wenn Neue released werden.

Du kannst nur über 60 Erfahrung sammeln, wenn das Abo aktiv ist, unabhängig davon, wann der Charakter erstellt wurde.

Hat man Charaktere die über Level 60 sind, bleiben sie das auch, nachdem das Abo nicht mehr aktiv ist.

Grundsätzlich gilt, dass man nicht irgendwas verliert, was man mal errungen hat.

Credits sind ohne Abo ja beispielsweise auch begrenzt. Hast du dir jetzt aber sagen wir mal 100 Millionen angehäuft, verlierst du diese dann nicht, sondern die bleiben sozusagen gespeichert und stehen dir wieder zur Verfügung, sobald du wieder ein Abo hast.