MAX-lvl für SWTOR f2p-Spieler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IIRC ist das Max Level 50, weil die Erweiterungen die das Ende auf 55, bzw. 60 anheben nicht inklusive sind.

Und nein, so einen Blödsinn machen und jemand fürs Leveling zu bezahlen lohnt sicherlich nicht. Da stehste dann mit einem 50er da, der fürs Creditfarmen mißbraucht wurde und hast das Spiel nicht erlebt.

Hariken
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort:) Was heissen die ersten Buchstaben? xD

The old Republic lebt von seiner Story. Was willst du denn noch mit ein Max lvl Charakter noch anfangen, wenn der die Story schon gemacht hat ? *max ist für gratis Spieler 50.

Hariken
Fragesteller

Da hast du natürlich recht:) Habs mit anders überlegt, kaufe stattdessen einfach Kartellmünzen