SWTOR Erweiterungen bleiben, nach einmaligen Abo?

1 Antwort

du behältst alle Erweiterungen sowie die Möglichkeit bis zum aktuellen Maximallevel zu leveln. Des weiteren wird dein Account nach Ablauf des Abos nicht zurück auf F2P sondern stattdessen auf "bevorzugten Status" gesetzt was bedeutet, dass einige der Einschränkungen permanent aufgehoben sind. zB bekommst du 12 Charakterslots statt 3 oder was auch immer F2P hat.

Sebaastiaan
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, aber wenn ich mehr als 12 Charaktere in der Zeit in der ich Abonnent bin mache, verliere ich diese nach Ablauf des Abos, oder bleiben die und ich kann einfach keine weiteren mehr machen?

Warhero2  11.08.2019, 13:14
@Sebaastiaan

du verlierst keine Charaktere, kannst aber auch keine neuen machen.

die ersten 12 Charaktere in die du dich einloggst nachdem dein Abo abläuft kannst du so weiter benutzen wie vorher, alle weiteren werden "eingefroren" und du kannst sie wieder benutzen sobald du entweder wieder ein Abo hast oder Charakterslots gekauft hast.