Star Wars: The Old Rebulic, brauche hilfe bei den DLCs.....?

2 Antworten

Hi. Da hast du erstmal was missverstanden.

Du levelst ganz normal zurzeit.

Anlässlich des 4. Mais/Star Wars Tag gibts ein XP Event für Abo Spieler. In ein paar Tagen ist das vorbei und die leveln wie du.

Ob sich ein Abo lohnt, musst du für dich selbst entscheiden. Es ist viel Komfort und man bekommt die DLC dazu. Diese kann man auch nach dem Abo noch spielen.

Zum Level. Entweder du spielst deinen Level 20 Charakter weiter hoch oder du kannst einen neuen Charakter für die letzten beiden DLC erstellen (lvl 60/65).

Er hat nicht ganz unrecht, mein Vorposter.

Zum einem Du bekommst als F2P Spieler soviel Exp wie der Abonement vor der Einführung des F2P Modells bekommen hat.
Danach bekam er ein paar Prozent mehr, dazu kommt bessere Questbelohnungen. Da kommt aktuell halt der Exp Bonus noch oben drauf.

Das muss aber kein Grund sein, jetzt Dir Gedanken zu machen, ob Du ein Abo abschließen solltest oder nicht, Du brauchst einfach ein wenig länger und Du hast ein par Einschränkungen, gegenüber der zahlenden Kundschaft aber um mal zwei Charakter von 1 auf level 50 zu spielen und deren Klassenstory zu genießen, dazu reicht das dicke aus.

Danach kannst Du dir Gedanken drüber machen. Ich selbst würde ja ein Abo dann abschließen, anstelle das Du dir die gesamten Zusatzinihalte extra kaufen musst. Als Abo gilt auch der einsatz einer Gametime Card, glaub die gibt es für 60 Tage als kleinstes Modell.