wie kann ich in war thunder schnell leveln?

2 Antworten

Das geht nur mit Geduld und Zeit!

Als Tipp: Jeden Tag ein Spiel im Modus PvE abschließen, wenn man die Mission schafft, bekommt man echt gute Booster und nen Haufen Ingame Geld. Und wer geduldig ist und nicht so lange am Stück spielen muss/will, der sollte auf das Reparieren der Fahr-/Flugzeuge verzichten, da die sich mit der Zeit kostenlos reparieren. Gerade bei höherwertigen Fahrzeugen macht das Sinn, da die Reparaturkosten recht hoch sind.

So hab ich das zumindest immer gemacht.

Grüße

FragEifNd  13.11.2023, 22:39

Naja kommt drauf an. Der M1A2 SEP hat 7k Reparaturkosten und ist 11.7. Die B-29A-BN ist 7.3 und hat 16k.

PS: Wollte damit nur sagen dass Midtier meistens teurer ist oder gleich teuer wie hightier.

Russland spielen..oder versuch in Custom matches gegen andere zu spielen und so deine Fähigkeiten was Zielen etc angeht zu verbessern..ansonsten Immer dran bleiben und nicht aufgeben..ich weiß wie schwer es sein kann wenn man immer nur verliert und nur 100 Exp bekommt ;)