Ps5 pakete war thunder?

1 Antwort

Wenn du am PC mit deinem Playstation-Account spielst ist das kein Problem.
Nur wenn du einen PC-Account vom Playstation-Account "abgezweigt" hast geht das nicht mehr, da zwei unabhängige Accounts vorliegen.

Da du über den PC aber keinen Zugriff auf den Markt hast sollte das erste der Fall sein?! Falls das also stimmt kannst du etwas über die Playstation kaufen und am PC nutzen.
Falls du dir nicht sicher bist, kannst du auch bei deinem Nicknamen nachgucken. Wenn daneben ein Controllersymbol zu sehen ist, spielst du noch mit dem Playstation-Account.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Snorre777
Fragesteller

Wenn ich jetzt was kauf und dann abzweig, hab ich dann noch die premiums. Oder ist das ein komplett neuer acc? Dann könnte ich ja nie auf den marketplace zugreifen