keine silver lions war thunder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest im Arcade Modus im unteren Level so viel Spiele wie möglich absolvieren.

So sammelst du Erfahrung und lernst worauf es ankommt.

Zu Beginn die realistischen Battles zu spielen ist so eine Sache. Da diese schwieriger sind, als die Schlachten im Arcade Modus, kann das schnell zu Frust führen, wenn man dort nichts auf die Reihe bekommt.

Als Anfänger spielen sich bei den Panzern Deutschland und Russland am besten, da diese Nationen schon im unteren Level ganz annehmbare Fahrzeuge haben. Die anderen sind da teilweise um einiges schwieriger.

In Arcade kann man die Grundbegriffe erlangen und seine Fähigkeiten ausbauen, was in der Folge dazu führt, dass man eine bessere Übersicht über das Geschehen erlangt und so die eigene Effektivität steigert.

Anfänger machen naturgemäß noch Fehler, schauen bspw aus dem Fahrzeug meist auf das Schlachtfeld, anstatt auf die Map zu sehen. Ist auch wichtig in Bezug auf den Luftraum, bei einem Luftangriff sollte man vorbereitet sein. Zudem wird oft das Fernglas kaum genutzt, dies deckt feindliche Fahrzeuge auf, die man sonst gar nicht erkennen würde. Das Fernglas ist auch in den realistischen Gefechten unabdingbar. Schon auft der Fahrt zur Position das Fernglas auf den Gegnerbereich richten, das verschafft schnell einen Überblick über die Lage.

Man sollte auch in Arcade umsichtig agieren. Die eigenen Teammember für die Rückendeckung nutzen, auf der Fahrt zu den Caps oder der Position, die man ausgewählt hat, nicht blind durchs Gelände rasen, sondern in Tälern oder hinter Hügeln seinen Weg suchen. Eine Position auswählen,in der man nicht von hinten überrascht werden kann. Unabhängig was die Anderen machen,lieber etwas besonnen vorgehen, das hilft später dann auch in den realistischen Gefechten zu überleben und Gegner zu identifizieren

Stelle dir ein Deck mit Fahrzeugen zusammen, die du ganz gut beherrscht, mit diesen ist die Chance größer, Abschüsse zu machen und zu supporten.

ponter  02.04.2023, 08:07

⭐ Danke

Naja, du musst halt versuchen zu gewinnen und viel Spielen...

Aber am Anfang sind Silver Lions noch nicht so wichtig wobei 5k doch recht wenig sind.

Und wichtig: Spiel realistische Schlachten, da kriegst du viel mehr als in Arcade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung