Kann man bei war Thunder high rank Flugzeuge erforschen sobald man eins gekauft hat?

2 Antworten

Nur rang 3 meines wissens

Du kannst nach dem Kauf nur im Rank weiter forschen den du eh schon am Forschen bist.

Allerdings empfehle ich dir nicht dich Ons Toptier einzukaufen um schneller zu forschen. Schließlich ist das Gameplay dort komplett anders und du lernst es so am wenigsten. Kaufe dir wenn dan ein Flieger ein wenig über dem Battle rating wo du greade bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung