Wie lange dauert es bei war Thunder ein Flugzeug zu erforschen?

2 Antworten

Kommt drauf an wie gut du bist.

Ich mache meistens so 12k die Runde.

Tipps: K/D zählt nicht.
Auch Bodenziele können Punkte bringen
Flieg das Flugzeug, das im Baum vor dem Flugzeug steht welches du erforschen
willst.
Versuche ein gutes Maß zwischen Sieg und Kills zu bekommen ( für einen Sieg und 1kill hab ich schon mehr bekommen als für eine Niederlage und 3 Kills.)
Premium Zeit oder Premium Flugzeuge sind auch eine Option, aber erst wenn du dir sicher bist, dad es das wert ist.
Natürlich rede ich von Realistisch
Arcade gibt dir meistens weniger Punkte bei fast gleicher Spielzeit.
Simulator kann sich ziehen, da kannste dann aber auch mal 70k abstauben wenn du gut bist

Kryore  06.06.2017, 22:53

Ach ja, rekord von mir ist die Cl13A sabre Mk.5 in 14 Stunden

Das kommt ganz darauf an wie gut du bist... Ich tippe mal auf ungefährt eine halbe Stunde

ichbincool598  29.05.2017, 21:29

bist du dumm ich habe dafür über  tage gebraucht und ichabe ne k/d von 3