Ich habe Angst davor keine gute Zukunft zu haben?

Hey, ich bin 15 Jahre alt, ein Mädchen, gehe in die 9 Klasse auf ein Gymnasium und mache mir sorgen….

Ich bin von den Noten her noch nicht gefährdet, hab aber immer das Gefühl, nicht genug geben zu können und auf keinen Fall das Abi zu schaffen.

Ich hatte noch keinen Freund, bzw waren das bis jetzt immer nur so Kindergarten Beziehungen…. Und ja, ich wurde auch schon öfter gefragt, ob ich mit Person A oder B zusammen sein möchte aber bei mir war immer das Problem, wenn ich jemanden mochte, hat das nur für kurze Zeit angehalten, sobald der andere mich auch sehr mochte…

Ich habe Angst, Angst, dass ich nie einen Freund haben werde…

Ich habe Angst, dass ich irgendwann mal nicht genug Geld verdienen werde und zu dumm für sowas bin …. ich lebe auf einem Dorf und habe mich jetzt auch mal beworben, damit ich endlich einen kleinen Job habe, Weil ich endlich mal Geld brauche, um mir schönere Klamotten zu kaufen…

noch dazu muss ich sagen, dass ich mich in meinem Körper extrem unwohl fühle… Sowas wie Pickel, generell unreine Haut, kleine Brüste oder sowas, da hat man heutzutage leider oft das Gefühl weniger wert zu sein…

mir geht es psychisch auch nicht sehr gut, weil ich zum Beispiel auch in der Familie einige Probleme habe …. Aber ich möchte da jetzt nicht zu viel darüber reden ..

könnt ihr mir bitte eure ehrliche Meinung sagen, was ihr denkt, was man machen kann?

Danke für eure Antworten, hier ist noch ein Bild von mir

...zur Frage

Als Jugendlicher hat fast jeder das Gefühl nicht gut genug zu sein und ist unzufrieden mit sich selbst. Mach dir da nicht zu viele Gedanken drüber, wenn du älter bist wirst du drüber lachen können.

Und selbst wenn du das Abi nicht schaffst kannst du es noch nachholen oder was anderes machen. Es gibt heutzutage so viele Möglichkeiten, auch ohne gute Noten zu haben.

...zur Antwort

Könnte mir nur vorstellen, dass ein Lüfter irgendwie beschädigt ist und wenn dieser wärmer wird und sich leicht ausdehnt das Geräusch verschwindet.

...zur Antwort

Würde es ansprechen. Der Fahrlehrer wird ja sowieso merken wenn du nicht so aufmerksam bist. So kann er auf jeden Fall besser drauf reagieren. Ein Nachteil wird dir nicht entstehen wenn er das weiß.

...zur Antwort

Da muss ja irgendetwas stehen wieso du es nicht funktioniert. Mein Tipp wäre jetzt, dass ein paar Einstellungen im BIOS nicht richtig sind. War bei mir auch so.

...zur Antwort

Definitiv Blond :)

...zur Antwort

Ich würde sagen du musst Windows neu installieren/reparieren. Der Computer findet kein funktionierendes Betriebssystem und versucht über das Internet zu starten.

Man könnte noch versuchen die Bootreihenfolge im BIOS zu ändern, allerdings sehe ich da nicht so hohe Erfolgschancen da ja nichts geändert wurden.

...zur Antwort

Die Kopfhörer und das Ladecase werden nach 2 Monaten wahrscheinlich leer sein, also würde ich es aufladen. Anderes Kabel oder Ladegerät versuchen falls es nicht geht und falls das auch nicht hilft zurück schicken. Scheinen ja auch nicht gerade die besten zu sein.

...zur Antwort

Kommt drauf an was du damit machst. Aber die 3070 Gaming reicht locker aus da würde ich eher die 30% höhere Prozessorleistung mitnehmen.

...zur Antwort
Nein, solltest du nicht weil...

Allein wegen einem Emoji in der Instagram Bio und so einer Antwort beendet man doch keine Freundschaft. Schreib ihn doch mal an und frage ihn wieso er das macht und finde heraus wie weit seine Meinung geht. So bildest du dich quasi weiter indem du herausfindest wieso Menschen so denken und er ändert seine Meinung vielleicht :)

...zur Antwort

Kommt darauf an wie man damit umgeht. Selbstbewusstsein kann schnell missverstanden werden und man wird als abgehoben oder unhöflich abgestempelt. Daher sollte man natürlich immer aufpassen wie man mit anderen spricht und sich nicht als etwas besseres darstellen.

...zur Antwort
Ich mag meinen Hund nicht! Was mach ich nun?

Hallo Gute Fragen Community,

Wir am Titel sehen könnt naja geht es heute um meinen, jetzt meist vollständigem, Hund. Ich weiß ich hasse mich selbst dafür aber lasst mich die Sache einmal erklären.

Ihr müsst Wissen ich bin ein 14 Jähriger Junge in seiner Familie. Meine Mutter hat sich immer einen Hund gewünscht. Ich auch von denn Erzählungen anderer Freunde habe ich mich immer mehr darauf gefreut und wollte einen Hund haben meine Mutter aber noch 1000x mehr ( sie schaute sich jeden Tag stunden Lang Hunde Videos, Anzeigen, Welpen und … an) naja und natürlich auch ständig Hunde Angebote mein Vater sieht oder sah die Sache immer schon von vornerein aus, dass dies schief gehen könnte und wollte deshalb nicht wirklich einen Hund im haus haben. aber daher das meine Mutter und auch ich immer mehr danach gebettelt haben bekamen wir am 5. Februar 2021 schließlich ein Welpen. Belgische Schäfer Hündin mit 20 prozentigen Anteil Labrador.

In den ersten Monaten lief noch alles gut. Aber in unserer Familie gibt es auch noch ein Kleinkind und dass sich meine Mutter kümmern musste. Nebenbei betreibt sie aber auch noch einen Job bei dem sie unter der Woche von 6 bis 17 Uhr arbeiten ist.

das bedeutet die ganze Arbeit des Hundes sprich Gassi gehen ( Schäferhunde brauchen besonders fiel Auslauf und somit zu diese Ausgänge immer sehr anstrengend auch von der länge und Schnelligkeit her noch dazu machen sie mir keinen spaß) manchmal soll ich nun füttern manchmal nicht dies variiert eigentlich jede Woche und wenn ich soll mal nicht gemacht hatte weil ich davor den tag ärger dafür bekommen habe dass ich den Hund ein zweites mal gefüttert habe und nicht gefragt habe bevor ich ihn füttere macht mir dies persönlich auch kein spaß und noch weitere aufgaben die ungefähr genau das gleiche Szenario haben wie das mit dem Futter. Daher dass mir das Tier stress und ärger neben der schule, veranlasst. Und ich sogar bei versuchen der Erziehung angemeckert werde weil es zu brutal ist den Hund nach zweiten mal auffordern den Po leicht runterzudrücken auch kein Spaß. Ich könnte euch jetzt noch vieles weiteres nennen aber im allgemeinen habe ich einfach nicht mehr die Kraft, Laune, Lust, oder anderes mich um diesen Hund zu kümmern wenn es mich neben der Schule nur noch Nerven kostet.

Ich schäme mich selbst dafür! Aber ich kann es einfach nicht mehr ertragen immer wegen diesem Hund nervige Abmahnungen oder anderes zu bekommen. Auch die Bindung zu dem Hund wird nicht besser... im Gegenteil. Ich verbinde nur negative Emotionen mit ihr das hat der Hund einfach nicht verdient und der Familie tut es auch nicht gut.

Ich bedanke mich für jeden Tipp zur Lösung.

Und bitte seht diese widerliche Einseheung ein.

Mit freundlichen Grüßen | Don_Goldi

...zur Frage

Hört sich für mich an als wenn nicht der Hund, sondern die Kommunikation mit deiner Mutter/Eltern das Problem ist. Rede auf jeden Fall mal mit ihr und sag ihr wie du über das alles denkst. Dass es dir viel Stress bereitet und du unglücklich bist wie es gerade läuft.

Wenn ich immer angemeckert werde obwohl ich mich schon extra um den Hund kümmere, den jemand anderes unbedingt haben wollte, wäre ich auch nicht froh. Ihr müsst da einfach gemeinsam eine Lösung finden. Viel Glück dir :)

...zur Antwort

Wenn er was von seiner "besten Freundin" will ist es wohl eher sein Crush.

Ihm sagen dass du auf sie stehst und sie auch auf dich würde ich auf jeden Fall machen. Sonst gibt es wahrscheinlich Streit zwischen euch wenn ihr beide zusammen kommen würdet.

...zur Antwort

Kennst die sie denn persönlich?

...zur Antwort

Sag du möchtest eine Einzelfahrkarte oder wo du hin möchtest :)

...zur Antwort