Passt die Grafikkarte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://de.sharkoon.com/product/26685

Max. Länge Grafikkarte 37,5 cm

Max. Höhe CPU-Kühler 16 cm

Hättest auch kurz googeln können

RussenBrezel
Fragesteller

Danke, war mir nicht sicher ob nur das Gehäuse eine Rolle spielt

abssba1  11.10.2021, 20:10
@RussenBrezel

Das Gehäuse spielt nur von der Größe her ein Rolle, aber wie gesagt kannst du alles durch googeln herausfinden :)

Außer natürlich du hast irgendein no-name Gehäuse ^^

Hallo,

zum Mainboard und ins Gehäuse passt die Grafikkarte. Interessant ist, ob auch der Rest vom System passend ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ins Gehäuse passt sie rein. Die Frage ist eher, packt es dein Netzteil?

Btw, was kostet die Karte?

RussenBrezel
Fragesteller

Hey, danke.

Also ich habe ein 600W Netzteil, wenn es nicht reicht wäre es kein problem für mich ein neues zu kaufen (Wenn ja, was würdest du empfehlen?)

Die Grafikkarte kostet ca. 600€ gebraucht

sgt119  11.10.2021, 20:23
@RussenBrezel

Welches 600 Watt Netzteil genau?

600€ für die Karte sind btw viel zu viel, das war fast Neupreis Anfang 2017...Da würd ich versuchen beim Drop im AMD Shop ne RX 6800 für 579€ zu bekommen, ist gut 50% schneller