Das ist wie bereits schon in der anderen Fragen erwähnt schlecht ja.

Das Kühldesign ist Müll, wodurch die Komponenten wärmer werden, als in anderen Gehäusen

RGBibel
Fragesteller

Kannst du mir ein gutes Gehäuse mit 4 Lüfter und 3 Pin RGB empfehlen, was auch noch so eine RGB Verteilerplatine hat?

Peter944  27.06.2019, 09:08
@TechnicGuru

Das FSP CMT340 ist etwas besser und geht so Richtung TG5 RGB (natürlich noch immer schlecht)

Nein, RGB Gehäuse unter 100€ sind eigentlich nie gut! Manche sind in Ordnung, andere besonders schlecht. Das TG4 ist besonders schlecht, das TG5 ist besser, aber auch schlecht.

Selbiges bei Gehäusen der FSP Group etc.

Kauf lieber ein gutes 40-60€ Gehäuse und dann für 40-50€ gute RGB Lüfter!