Wo sind die RGB Pins vom Gigabyte Z270 HD3P Mainboard?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal überlegt, ins Handbuch zu schauen? Nööö???

Ich schon und muss Dir sagen, du hast keinen RGB-Anschluß auf dem Board.... Kannst nur über den Controller des Gehäuse steuern, wenn beim Gehäuse ein Controller enthalten ist... Da musst Du aber an den Reset-Pins des Controller einen Taster anschließen, um den umzuschalten...

TrueLuki
Fragesteller

Danke

Das Mainboard hat diesen Anschluss nicht.
Es gibt aber Controller zum Nachrüsten. Kannst einfach mal nach „addressable led controller pc„ googeln.

TrueLuki
Fragesteller

Danke

hat das mainboard asus prime x370 pro so einen anschluss suche auch danach, aber habe das handbuch verloren

Suche nach einem anschluss auf dem daneben LED steht

TrueLuki
Fragesteller

Wo ist der?

Lufthannes  01.01.2020, 22:07
@TrueLuki

Musst du suchen

Kann aber auch sein dass es keinen LED anschluss gibt