Lüftersteuerung sharkoon tg4?

2 Antworten

In diesem Fall könntest Du direkt vom Netzteil statt +12V auch +7V über rot & gelb , oder + 5,0 Volt über rot + schwarz abgreifen am 4-Pin Molex.

In der 7V - Verdrahtung wäre gelb der Pluspol, und rot der Minus.

Überprüfe dann aber unbedingt, ob Deine Lüfter mit der verminderten Dauerspannung auch sicher + selbsttätig ( noch ) anlaufen.

wenn Du kein Pwm Stecker für das mainboard hast ist das nicht möglich.