Warum laufen meine Lüfter ohne Gehäuserückwand perfekt (mit flackert es)?

1 Antwort

Du willst wohl auf deine Lüftterdiscolicht hinaus. Es kann sein dass da was wacklig zusmmengesteckt ist. Wenn du den Deckel davor hälst nimmt die Lufströmung einen anderen Weg und kommt mit den Leitungen in berührung wodurch sich die bewegen und an einem Wackelstecker/ Waclkontakt den LED Strommkreis öffnen und schließen. Wackel mal an den Leitungen.

heilaw  06.01.2021, 21:20

Hast dus hinbekommen, vermisse das Foto.