Corsair 4000x Lüfter unten, Netzteil bekommt noch Strom?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

unten zwei Lüfter einbauen, wo eh wenig Luft ist, ist kontraproduktiv.

Außerdem sieht man dort die iCUE Beleuchtung gar nicht.

Da bekommt das Netzteil eben zu wenig Kühlluft.

Wichtig ist, dass hinten und hinten oben, ordentliche Lüfter zum Absaugen eingebaut sind.

Schönes Case!!

Bild zum Beitrag

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Corsair-iCUE-4000X-RGB-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_1376396.html

Hansi

 - (Gaming PC, Netzteil, Lüfter)
Elais35473637
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, wenn ich das Netzteil umdrehe, kann es von unten ziehen? , unten ist das Case auch offen und es sind noch 2,5cm Platz zum Tisch. Reicht das aus?