Corsair ICUE System?

1 Antwort

Am besten wäre ein Controller. Dieser ist dafür Zuständig das alle RGB Komponenten von Corsair individuell einstellbar sind. Kannst aber auch alle an dein Mainboard anschließen solange es 5 "JRGB" Anstecker hat. Kommt auch drauf an ob es 12 V 4 pin Connector sind oder 5 V 3 pin Connector.

Lange rede kurzer Sinn: Wenn du genug Mainboard Anschlüsse hast (vermutlich nicht) brauchst du keinen Controller. Wenn du weniger hast oder die Pins nicht die Selben sind brauchst du einen. Kannst aber auch einen Universellen Controller kaufen. Die sind meist günstiger und kann man halt für alles benutzen, auch wenn es nicht von der Marke ist.

Hoffe hat geholfen.

Woher ich das weiß:Recherche