Lüfter der Corsair H100i Platin austauschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lüfter werden nur mitgeliefert bei der AIO, weshalb du sie austauschen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.
DravenGamerX
Fragesteller

Ja das weiß ich, aber haben die genug Leistung um genau so zu kühlen wie die alten Lüfter?

Leonardo06  07.07.2020, 15:43
@DravenGamerX

Das wird nicht klappen, da der Luftdruck signifikant geringer ist.

Ich meine damit, dass die Kühlleistung geringer ist.

DravenGamerX
Fragesteller
@Leonardo06

Würde es trotzdem reichen um einen Ryzen 7 3800x zu kühlen oder muss ich mir den Gedanken aus dem Kopf schlagen?

Die SP sind die billigen Gehäuselüfter von Corsair, die sind nicht für Radiatoren geeignet

Dafür gibt es zb die ML usw