Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Nein, hier ist eine Lightning Node Core dabei
  2. Und hier ist es kein "Pro" sondern der Commander Core. Ist so ähnlich, nur dass er mehr LED Header hat (6) und einen Proprietären Anschluss für die AIO Pumpe. Reicht aber für eig. alles. Hab auch die H150i Elite und lasse 6 Lüfter und die Pumpe darüber laufen.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler seit 2016 (Drupal, PHP, JS)
PcNeuling1610
Fragesteller
Kann man da die rgb Anschlüsse direkt dran machen oder braucht man da davor noch einen Corsair RGB Fan LED Hub
Gho5txx  24.08.2022, 23:27
@PcNeuling1610

Woran? An den Commander Core kannst du die Corsair eigenen RGB Anschlüsse direkt dran machen.

PcNeuling1610
Fragesteller

Wäre es auch möglich fünf Anschlüsse direkt an die rgb Lüfter anzuschliesen und dann noch 4 über einen Corsair rgb Fan hub anzuschließen oder würde das zu viel Strom verbrauchen

Gho5txx  24.08.2022, 23:53
@PcNeuling1610

Verwenden kannst du beide gleichzeitig. Und Strom sollte auch keine Probleme machen. Allerdings kannst du die Lightning Core nicht an den Commander Core anschließen meine ich.
Solange du aber genug freie USB Ports intern für beide hast sollte es keine Probleme geben.

Ne commander pro gibt's von corsair nie freiwillig mit, hab die selbe kühlung da wa glaub nur nen lightning core dabei und bei den lüftern das selbe nur nen lightling core.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung