Corsair h150i Elite Capellix in Corsair 220t?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik

Hat es gepasst?

DravenGamerX
Fragesteller

Hab es letztendlich nicht gemacht. Soll aber schwierig bis unmöglich sein. Dann gehen auch nur GPUs mit ner maximallänge von 280mm da ist die Auswahl echt begrenzt haha

Djbgz5  04.06.2021, 22:56
@DravenGamerX

Find keine Antwort deswegen, falls du das 220t hast, weißt du zufällig wie dick die aio oben sein darf

DravenGamerX
Fragesteller
@Djbgz5

Ne keine Ahnung. Habe mir das 4000x geholt. Aber es gibt z.b von Corsair den vengeance rgb pro RAM in der sl Variante. Der ist kürzer könnte vllt klappen

eine AIO bringt quasi keinen Vorteil zu einem Guten Luftkühler.
Ist Lauter, deutlich teurer und quasi keine bessere Kühlleistung.

Passen würd deine Auswahl aber

DravenGamerX
Fragesteller

Danke😊