Was ist der unterschied zwischen diesen beiden Wasserkühlungen?

4 Antworten

Sind lediglich andere Farben, der eine hat nen silbernen/Platin Rand und der andere eben einen schwarzen.

Empfehlen kann ich dir von Herzen eine Deep Cool Castle 240mm RGB v2, ist ein extrem guter Kühler und sieht meiner Meinung nach besser aus. Wenn es dir um die Kühlleistung und Design geht nimm auf jedenfall den. Die H100i hat aber etwas bessere Lüfter mit viel hellerem RGB und die Kühlleistung ist auf jedenfall nicht schlecht. Würdest mit beiden nichts falsch machen. Eine NZXT Kraken X62 ist auch auf ähnlich hohem Niveau und ist sogar leiser, hat aber nicht so schöne RGB fans ;)

Das sieht eher so aus als ob es sich um die gleiche AiO, nur eben einmal mit RGB, einmal ohne, handelt.

Wenn es was besonderes sein soll, werfe ich noch die

https://www.asus.com/de/Cooling/ROG-RYUO-240/

ins Rennen. Die ist zwar etwas teurer (insbesondere wenn man wie ich auch die Lüfter tauscht), das Display ist aber ein wirklich tolles Feature.

Specmo22  03.04.2020, 11:32

Haben beide RGB, nur sind es verschiedene Lüfter Farbausführungen :)

Eigentlich kannst du dir lüfter Ohne RGB beleuchtung Holen.

Denn RGB ist nur für das Design und bringen garnichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen,

der Unterschied ist nur das das eine Modell RGB Lüfter hat.

Jedoch, wenn ich überhaupt eine AiO empfehle, dann eher diese hier von NZXT >>> Klick mich <<< Bei dieser weiß ich, dass sie gut kühlt und qualitativ top ist. Hier kannst dir den Testbericht durchlesen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, bleib gesund,

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)