Rgb am ASRock b450 pro4?

4 Antworten

Hey,

was meinst du genau?

Also du kansnt Corsair RGB Ram auf jeden Fall anschließen bzw. einstecken, sowie auch die Sharkoon RGB Lüfter. Sie funktionieren auf jeden Fall.

Oder meinst du dass man sie steuern kann mit RGB?

mfg.

ErikSimulator
Fragesteller

Ich möchte sie steuern

Den Ram kannst du sowie so benutzen, da er kein extra Anschluss braucht! Wenn dein Mainboard ein passenden RGB Header hat kannst du die Lüfter auch damit verbinden. Du kannst sie nur nicht beide über eine Software benutzen, für den Ram Corsair und für den Lüfter eine andere Software... Aber ich empfehle dir dann auch noch Lüfter von Corsair zu nehmen, da du dann alles per einer Software steuern kannst!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Mainboard hat zwei rgb Anschlüsse

Ja, das geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit geraumer Zeit für Autos und Computer.