Genug RGB-Header bei Tomahawk MAX?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2x RGB-Header 4-Pin (5050)

Steht in den technischen Daten.

Also einer für das Case, und den anderen für den CPU Kühler. Passt also alles!

Man kann auch mit Splittern arbeiten und alle an einem Header anschließen, dann kann man CPU Lüfter und Case aber nur gleich ansteuern.

V3rwirrtes
Fragesteller

Haben die drei Case Lüfter den gleichen Anschluss?

RedgePro  07.02.2020, 14:59
@V3rwirrtes

Kommt auf das Gehäuse an. Meist sind alle bereits zusammengeschaltet an einem RGB Header soweit ich weiß. Hab zu dem Gehäuse in den technischen Daten leider nix gefunden. Aber höchstwahrscheinlich wird das da auch der Fall sein.