ASRock B450M pro4 und RGB Beleuchtung?

3 Antworten

Ja, du hast zwei RGB Anschlüsse die du nutzen kannst.

Meinst du mit nutzen die Beleuchtung auf dem Mainboard zu ändern oder im allgemeinen, ob das mit dem Mainboard klappt:D?

Julien312
Fragesteller

Ich meine ob es generell mit diesem mainbord funktioniert. Ich hatte gesehen das es einen bestimmten Anschluss brauch. Ich finde aber nix dazu ob es das hat.

Asus hat ein eigenen Treiber im internet zum runterladen. Mit dem kannst du alle RGB beleuchtungen steuern. Besonderen Anschluss vermute ich mal benötigst du nicht. Welchen Anschluss du meinst weiß ich ja ned und was genau du machen möchtest auch nicht. Helfen richtig kann ich ned, aber ich sag mal so : Mainboard ran, hochfahren, spaß mit der beleuchtung

Julien312
Fragesteller

Ich hatte gesehen das ich diesen Anschluss brauche am mainbord um RGB benutzen zu können: 4-poligen 5V-D-coded-G-Anschluss