Kann das der PS5 schaden?

4 Antworten

Es ist kein Rauch, sondern dampf, da keine Verbrennung entsteht.

Ich denke mal nicht, dass es schadet - dampfe und rauche auch im Zimmer, wo PS5 / PC steht. Gehe aber auch mal auf Balkon.

Gesund ist es natürlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Nichtraucher und Dampfer seit 2,5 Jahren
IchFrageGern49  28.12.2023, 16:33

Dampfen KANN gesund sein. Jenachdem...

BobvomBau360  18.01.2024, 18:09
@IchFrageGern49

was denkst du denn, was du da rauchst? Wasser mit natürlichem Aroma und bisschen Nikotin? XD

LaveaNova  07.04.2024, 09:31
@IchFrageGern49

Dampfen ist definitiv nicht gesundheitsfördernd. Weniger schädlich als Zigarettenrauch. Aber nicht gesund!

Die Rückstände setzen sich überall ab, auch in der Playstation. Aber ob die Playstation davon kaputt gehen wird wage ich zu bezweifeln. Selbst wenn würde das sehr lange dauern.

Nicht wirklich, Rauch kann sich zwar absetzen in den Laufwerken etc. aber das da was passiert dauert Jahre und du rauchst ja nicht direkt in die Ps5 rein

Nein der Dampf kann der PS nicht schaden

Horus737  03.04.2024, 18:02

Aber der Lunge !!