Vape+ Kaffee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Kaffee passt nahezu alles, was kein Menthol/Koolada enthält.

Ich bevorzuge süße/kuchige Liquids, extra dafür stehen jederzeit ein Taifun GTR und GSV Gevolution² parat.

Persönliche Empfehlungen:

-Dinner Lady Lemon Tart/Orange Tart

-Dampflion Purple Lion

-510 Cloud Park Forest

-Joker Flavours Nuttybacco

-Flavour Smoke Marillenknödel

-Inawera Sesam

Sehr empfehlenswert (wenn auch recht teuer) sind auch die Liquids von Barista Brew, passen thematisch wunderbar zu Kaffee/Milchgetränken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bene11478
Fragesteller

Super danke für die Antwort

Gut im Sinne von Gesund ist das bestimmt nicht, aber da Kaffee und Nikotin das einzige sind was man sich zur zeit gönnen kann werde ich mir das nicht nehmen lassen.

Bene11478
Fragesteller

Ich meine dampfen ohne Nikotin🤣.

Ich meine es wegen dem geschmack ob es gut zusammenpasst? Und ob du es oft machst

Trotzdem danke😁👏