Kleine Umfrage (Nebenbei)
Trinkt ihr würcklich jeden morgen Kaffee?

Schwarz, wie meine Seele.
(Was soll das heißen: "Trinkt ihr wirklich jeden Morgen Kaffee?" Kann man denn einen Tag ohne Kaffee beginnen?)

earl grey mit milch und honig :)

Nur so schmeckt Kaffee!!!!!!!
Trinke lieber Cappucino....Und denn dann mit einem Löffel Zucker....

ich trinke ihn morgens wie den ganzen tag über, großer pott, 4 zucker und weiß... einfach herrlich. aber ich trink nicht viel, höchstens 1 - 2 liter am tag...
Und am liebsten von meinem Mann ins Bett gebracht :-)
Bekommst du das jeden Tag von deinem Mann?
Leider nur wenn er frei hat :-(

Heiß und Schwarz wie die Brasilianerinnen.
Und was ist, wenn die Brasilianerin blond ist? Tuste dann Milch in deinen Kaffee?

Cappuccino. Würcklich jeden Morgen! :-D

kräftig und nur etwas Milch, nur so werd ich wach

Kaffee mit aufgeschäumter Milch und Zucker gehört zum ausgiebigen Frühstück am Wochenende. Wach werde/bleibe ich auch ohne Kaffee.
Ein gutes gastronomisches Angebot sollte auch Menschen berücksichtigen, die lieber Tee trinken.
Dies ist hoffentlich (zusätzlich zur statistischen Auswertung) genug Rat, um nicht als Null-Leistung stehenzubleiben (auch wenn Wien für Kaffeehäuser berühmt ist).

Kein Start in den Tag ohne Kaffee - schwarz. Ohne Kaffee ist für mich der Tag versaut.
Shira am 21. Juli 2008 20:31 Für mich auch! :-)

Ostfriesen-Vanille-Mischung, stark, mit Milch und braunem Rohrzucker.
Kaffee fast nur noch als Espresso, oder gelegentlich Cappuchino.
Aber wenn mal doch: Viel Vollmilch im Kaffee!

Pfefferminztee...
ohne Kaffee geht morgens gar nix
Shira am 21. Juli 2008 20:34 Bei mir auch nicht!

Genauer gesagt mit 2 Zuckerwürfeln.

tiefschwarz und staaaaaaaaaaaaaaaaaark :-)
Shira am 21. Juli 2008 20:36 Der ersetzt die Herztropfen! :-)

und zwar grührt und nicht geschüttelt ;))

Schwarz mit Zucker. Kaffee? Nicht mein Fall.

Eiskalt, literweise.
denn das macht noch schöner :o))
Shira am 21. Juli 2008 20:35 Ist deine Tasse schon angekommen? :-)

Und zwar 50:50

mit einem Löffel Zucker und die Gute Bärchen-Marke .. Kaffee wie Oma es machte, mit dem Melita-Filter, ein wenig Salz dazu geben, mit frischem, kochendem Wasser aufgiessen...buonissimo
Hecky am 21. Juli 2008 19:59 Genau! Am besten. Ich koch ihn auch nur noch so.

Also morgens trinke ich meistens Schwarzen Tee mit viel Zucker und viel Zitrone. Kaffee trinke ich seltener, wenn ich Lust drauf habe und dann schwarz mit viel Zucker
Halb Espresso, halb Milch und etwas Zucker. Dann bin ich auch richtig wach danach.

Earl Grey mit Milch.

Bin halt blond und süß
Schwarz und rein, so soll er sein... Jaaaa, jeden Morgen. Ein Tag ohne Kaffee ist kein guter Tag... Jeder hat seine Laster ;o)
Ganz normalen schwarzen Kaffee. Jedoch früher mit Milch und Zucker. Erste Arbeitsstelle alle tranken ohne Milch (ewig diese Milchsuche), zweite Arbeitsstelle alle tranken ohne Zucker/Süßstoff(ewig diese Zuckersuche), seitdem schwarz und ich mag Latte und Ko überhaupt nicht.

10-12 Tassen koffeinhaltigen Kaffee bis ca. 16 Uhr und danach kommt alles Koffeeinfreie auf seine Kosten. Dann klappt´s auch mit dem Schlaf.

Morgens mach ich mir einen großen Pott Ostfriesenmischung mit Zitrone und Zucker. Kaffee gibts erst später am Nachmittag, dann mit Milch und Zucker. Das ist meine Viertelstunde "Auszeit" und wehe, da stört jemand!
Eersma muß es Instantkaffee sein (Jacobs Dröhnung oder Nescafe Gold)! 3 - 3,5 gehäufte TL + 2 TL Fertigcappucinopulver oder Fertigkakao (das ersetzt den Zucker) und dann noch viel Kondensmilch (7,5 %), sodaß er schön gelb wird. Das ganze in nem Riesenpott - sind ca. 0,6 l

Schwarz mit Zucker.

und am besten noch viel milchschaum
Nicht wirklich! :-)