Vape Rauch ausversehen einatmen passiert was?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein davon passiert nichts 93%
Das ist gefährlich! 7%

3 Antworten

Nein davon passiert nichts

Nein, da brauchst du keine bedenken haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dampfe seit Oktober 2018

Ist jetzt nicht unbedingt gefährlich, aber das "nichts" passiert kann man auch nicht sagen.

Stadewaeldchen  16.05.2022, 13:27

Es ziemlich genau so "gefährlich" wie Disko- oder Theaternebel einzuatmen.

dnpdnp  16.05.2022, 13:28
@Stadewaeldchen

Kommt ganz darauf an was für Inhaltsstoffe. Wenn Nikotin drin ist dürfte das noch mal was anderes sein, ansonsten würd ich dir recht geben.

nurse2566
Fragesteller
@dnpdnp

Aber was passiert denn jetzt, wenn da Nikotim drin wäre? Ich muss ja damit rechnen, das da Nikotin drin sein könnte..

Nein davon passiert nichts

Solange es in Maßen bleibt, und du nur ein bisschen einatmest, völlig unbedenklich.

Woher ich das weiß:Recherche