Eure Meinung?

5 Antworten

Naja, Social Media hat denen beigebracht es wäre cool. Und das ist ja ein Alter, in welchem man stark Anderen gefallen möchte um cool zu sein und dazu zu gehören. Gut ist es sicherlich nicht, aber ich finde man kann es ihnen nicht verübeln da es alle vormachen. Zum Beispiel auf Tik Tok und da sind nunmal sehr viele Minderjährige unterwegs. Das soll jetzt nicht heißen, dass es nicht schlimm ist. Es ist sehr schlimm. Nur leider können wir da nicht viel machen.

Naja,Damals wars bei meinen Eltern Zigaretten oder Alkohol man möchte cool sein und dazu gehören war damals so ist heute so kann man ihm nicht verüblen ich meine damit nicht das es nicht schädlich ist oder herunter geredet werden sollte aber grundsetztlich war es immer schon so muss jeder für sich selbst wissen oder ehr gesagt die Eltern haben da die Pflicht.

Da hat der Zwerg ja recht - er raucht nicht, er dampft.

So verblödet die Kids sind - da sind sie auf einmal schlau.

GabHH  30.05.2023, 18:34

Abwarten bis Cannabis legalisiert wurde und auf den Fensterbänken die Pflanzen sprießen...

Da fällt selbst die finanzielle Schwelle weg. Der morgendliche Schulhof wird zum Drogenumschlagplatz.

Deutschland sollte sich dann vorsorglich bei den Pisa-Studien abmelden.

TheNorthernLord  05.09.2023, 11:20
@GabHH

Gegen den Drogenumschlagplatz Schulhof ist wenig zu sagen - der besteht auch jetzt schon und das nicht etwa (nur) an Brennpunkt- oder städtisch gelegenen Schulen, sondern auch auf Land in wohlhabenden Gebieten.

Erstens er hat recht er raucht nd er dampft

zweitens das gehört zum Großwerden

Meine Meinung...

Der Knirps hat Recht. Er raucht nicht. Er dampft.

Das Problem sind nicht die E-Zigaretten.

Offensichtlich mangelt es an der Umsetzung des Jugendschutzgesetzes. Hier sollte angesetzt werden.

Deine Frage nach dem WIESO hat er unbeantwortet gelassen.?

Wenn erst Cannabis legalisiert wurde, wird der Spuk mit den Einweg E-Zigaretten vorbei sein.

Dieser Einweg Dreck ist teuer.

Cannabis gibt es dann gratis aus dem eigenen Garten. Damit werden sich die Kids die letzten Gehirnwindungen wegballern...

Offizielle Aussage von Prof Dr Lauterbach zu dem Thema: "...ein Joint pro Woche ist ausreichend um bei Kindern und Jugendlichen irreversible Hirnschäden hervorzurufen."

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachärztin für Pharmakologie & Toxikologie