Rauch im Haus! Was hilft gegen Rauch?

4 Antworten

am besten würde es helfen, deinen Vater nie wieder an den Herd zu lassen ^^

Nelly1200
Fragesteller

Geile Antwort XD

Lass Essigwasser aufkochen. Der Dampf neutralisiert den Qualmgeruch. Gardinen und alles was stark nach Rauch riecht musst Du waschen.

immer wenn ich brate Raucht es heftig ....

dann brätst du irgendwie falsch ... oder mit dem falschen Fett das verbrennt und raucht ....

gegen Rauch in der Küche hilft Fenster auf und lüften - lüften - lüften

Fenster u. Türen auf Durchzug und Lüften. Du kannst gerne auch die Feuerwehr rufen, die haben so schöne grosse Ventilatoren. Kostenpflichtig.