Bratpfanne auf dem Herd vergessen und jetzt steht Rauch in der Luft?

5 Antworten

Bei einer beschichteten Pfanne kann das durchaus ungesund sein – gerade und nicht zuletzt für Haustiere. Gut durchlüften!

Näh, wenn du ordentlich querlüftest, vielleicht auch unterstützt von einem Ventilator, sollte das okay gehen. Deine Bude wird ein paar Tage ordentlich stinken.

Wenn du bei dir irgendwelche Symptome feststellst (zB Benommenheit, Luftnot, Kopfschmerzen usw) lass dich im Krankenhaus untersuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sollte man nicht stundenlang einatmen. Also ordentlich querlüften.

Wenn die Pfanne kalt ist, in den Müll werfen.

Solltest du nicht Einatmen, aber nicht weil es Giftig ist sonder der Rauch verdrängt die Luft

Woher ich das weiß:Hobby

Tür schließen und durchlüften