Elektroherd auf höchster stufe angelassen?

4 Antworten

weiss auch jemand wie man das verbrannte am besten aus dem topf bekommt?

Mit Waschmittel (Pulver): Waschmittel in etwas Wasser geben und erhitzen.

Und: Wenn du eine Rauchgasvergiftung hättest, würdest du hier keine Fragen stellen.

Also: Alles gut! ;-)

Den Topf wirst du wegschmeißen müssen. Raucvergiftung kriegst du davon nicht

Richtig einweichen und noch mal Kochen lassen,klappt immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast sicher keine Rauchgasvergiftung.

1 bis 2 Liter Wasser in den Topf, dann eine Handvoll Waschpulver rein, umrühren und aufkochen. Dann sollte es sich leicht entfernen lassen.