Essen Angebrannt Rauchvergiftung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unwahrscheinlich. Die meisten Vergiftungen kommen von toxischen Gasen diverser meist synthetischer Stoffe, selten aber von ein wenig angebrannten Reis.

Müffelt, wirst viel Spaß beim saubermachen haben aber von dem bisschen eine Rauchvergiftung zu bekommen ist beinahe ausgeschlossen.

  1. es heisst nur Rauchvergiftung zweitens ich glaube nein den so viel rauch wie da nötig wäre kommt von angebranntem reis nicht
Ummgh23
Fragesteller

Naja es war die ganze küche voller rauch

Blood1416  03.02.2012, 17:10
@Ummgh23

Trozdem glaube ich nicht das du ne Rauchvergiftung hast du hast ja schlißlich denn topf sofort rausgesstelt

Ganz übel ist Peperoni anbraten, ne Rauchvergiftung haste dann auch erst nach heftigen Husten und Atemnot etc..... xD

Ummgh23
Fragesteller

husten musste ich net.. atemnot auch net, nur etwas pfeifen beim atmen ist aber wieder weniger geworden