Zieht der Rauch ein?

2 Antworten

Hallo! Kommt der Rauch in die Wohnung dann zieht er auch in Kleidung, Möbel, Tapeten und Teppich

Aber passiert das 1 x so ist der Schaden nicht kritisch hoch

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Wenn im Zimmer selber geraucht wird ist es viel schlimmer und schneller das der Rauch in Möbel und Sachen geht. Wenn du beim lüften etwas ins Zimmer bekommst ist es zwar schlimm aber hält sich nicht so lange im Zimmer da ja nicht die volle Ladung abbekommen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung