Riecht man Rauch in der Wohnung wenn man in der Küche am Fenster bei geschlossener Küchentür und offenem Fenster raucht?

7 Antworten

der Nichtraucher wird es merken.

es hilft  aber: Abzugshaube auf höchster Stufe, Fenster auf und hinterher eine Kerze anzünden. Streichholz ist wichtig. das riecht anders

Ja, das riecht man.

Der Geruch wird vermutlich aber schnell wieder verfliegen. Kann dir Ice Black empfehlen, glaub von lucky strike dann hast du kaum diesen Tabak-Geruch

WEnn die Tür nicht hermetisch abgeschlossen ist würde ich das riechen

Ein Nichtraucher würde das sofort bemerken.

Zumindest in den ersten (geschätzt) 20 min. danach.

der Rauch zieht auch in die Küche - das kannst nicht verhindern.

Bei de Wetter geh doch einfach auf den Balkon/Terrasse