Hunde riecht Rauch, gefährlich?

7 Antworten

Gesund ist es auf keinem Fall. Nehm ich am besten nächste mal da nicht mit hin wenn du mit ihm öfter dort hin gehst dann ist das schon schädlich für ihn aber für dich ja genauso. Es liegen ja nicht sooo viele Unterschiede zwischen Mensch und Hund. Hoffe ich konnte dir helfen 🤍

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut mit Tieren und Liebeskummer aus🥲💖

Wenn das Fenster auf war wirds nicht ganz so schlimm gewesen sein. Gerochen hat er das natürlich, hunde riechen ja besser als wir.

Tot umfallen wird er nicht, gesund ist aber auch nicht, wirst du ja selber wissen.

Sieh einfach zu das der hund keinen Qualm ins Gesicht bekommt und das Fenster ganz offen ist.

Am besten bei einer schönen gassi Runde rauchen, da hat der hund was von und deine freundin qualmt das zimmer nicht zu.

Eine unnötige Frage!!

Wenn deine Freundin so einen Müll raucht, während du mit deinem Hund bei ihr bist, gibt es zwei Möglichkeiten:

entweder bittest du sie, das Rauchen das nächste Mal zu lassen, wenn du MIT dem Hund kommst (für dich ist es auch nicht besonders gesundheitsfördernd mit deinem Herzfehler!!) oder du gehst das nächste Mal ohne Hund zu ihr.

Gesund ist es auf jeden Fall NICHT!! Weder für Hund noch für Mensch......

Nicht viel mehr als dir, also sofort tot umfallen tut er nicht, aber er sollte diesen Qualm auch nicht zu oft ausgesetzt sein, das gilt auch für Tabak oder Wasserpfeife

Vielleicht ist er drauf

Achte mal drauf, ob er plötzlich nur noch rumliegt und klingt, wie ein an und ausgehender Rasenmäher