Denkt ihr man riecht das Gras aus dem Fenster?

3 Antworten

bei uns in der stadt sind über den geschäften wohnungen

wenn ich manchmal durch die stadt gehe, rieche ich das safe, dass da einer kifft

ja, wenn du es kennst, riechst du es richtig weit

wenn nicht, nicht

Natürlich riecht man das. Aber es ist geil. Das Problem sind diese alten Konservativen.

Ich würde am liebsten einfach nach Peru mir jede woche irgendwelche Pflanzenstoffe reinknallen und irgendwann erleuchtet von psychedelics und Meditation zurück kommen und der Polizei melden das ich jemanden ermordet habe und in Einzelhaft mein Leben als schöpferischer Gott genießen.

wolfrein  23.04.2021, 00:20

Die Auswirkungen sind schon zu erkennen . . .

Entenfreund7  23.04.2021, 01:20
@wolfrein

Ich bin ja eigentlich pro Drogen, aber hier muss ich dir recht geben. 😅

noshlOmO  23.04.2021, 03:03
@Entenfreund7

Und ihr seit der beweiss das es gut ist das es sich nicht jeder einfach so im lidl oder so kaufen kann. Leute die sich auskennen wissen was ich meine