Taschentuch angezündet Zimmer riecht nach Rauch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von so einer kleinen Aktion entstehen keine langfristigen Schäden. Lüften hilft.

Nimm doch nächstes mal einfach ein Glas und setze das Tier raus. Das ist für beide Parteien mit weniger Leid verbunden und du fackelst nicht das Haus ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert, promoviert und als Molekularbiologe tätig
SaberPendragon
Fragesteller

Ok guter Tipp😅

Oh man. Nein einmal schadet es Dir nicht. Die Lunge regeneriert auch ziemlich schnell.

Aber es hätte auch dein Zimmer abbrennen können und vor allem wenn man hochentzündliches Spray sprüht. Also dass das maximal dumm war, ist dir hoffentlich klar ??

Ansonsten nimmst Du nächstes mal halt ein Taschentuch und drückst mittig auf die Spinne drauf. So mache ich das immer und davon riskiert man keinen Wohnungsbrand.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung