In meinem Zimmer riecht es komisch verbrannt...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaffe das Übel aus dem Haus! Raus mit dem verkokelten TV! Dann hilft das Lüften auch, so nach ein paar Stunden... stelle am besten noch einen Ventilator direkt vor das Fenster, damit die Frischluft reinkommt. Nachts um diese Zeit ist ja nicht viel Wind, der ins Zimmer blasen könnte.

Hallo erstmal,

ich hatte das selbe Problem, das mein Zimmer einen unangenehmen Geruch aufwies. Nachdem wir die komplette Decke, den kompletten Boden erneuerten sowie eine spezielle Farbe für die Wände, welche keine Gerüche durchlässt, und komplett neue Möbel gekauft haben und der Geruch immernoch vorhanden war, bin ich auf Ozongeneratoren gestoßen. Welche viele verschiedene Gerüche beseitigen, unter anderem (Unangehneme Gerüche, Schimmel-Geruch, Zigaretten-Rauch und viele weitere). Bedauerlicherweise kosten gute Geräte um die 170€. Habe dann auf Ebay jemanden gefunden, welcher es für 10€ pro Tag vermietet.

(Da in der Regel nur 1 bis 2 Anwendungen notwendig sind)

Daraufhin habe ich es mir für 4 Tage geliehen und somit über 100€ gespart, zusätzlich ein super Ergebnis. Besser geht es nicht, kann ich nur weiter empfehlen!

Habe den Link gefunden, alles hat bestens funktioniert, schnelle Antwort und ein netter Kontakt: https://ebay.to/2NoD5Lx

Sicherung aus und den Stecker ziehen. Du hattest großes Glück, also nörgel nicht rum. Mache die Fenster auf.

Kannst Du vielleicht in einem anderen Zimmer schlafen?

Wie wärs erst mit alles nochmal kontrollieren, ob noch was kokelt und dann Lüften. Wär besser, du könntest in einem anderen Zimmer schlafen. Diese Dämpfe sind giftig.

.. bei mir riecht es auch öfter im Schlafzimmer nach verbranntem Gummi. Da mache ich die Fenster auf und lüfte. Das hilft dann auch :-)))