werden die schlafenden den zigarettenrauch riechen?

7 Antworten

Wenn du nicht eingesperrt bist, solltest du auf Nummer sicher gehen und das Zimmer verlassen.

Wenn sie selbst Raucher sind, stört sie es vermutlich nicht, sind es Nichtraucher werden sie auf jeden Fall wach und sauer.

Wenn sie schlafen, dann nicht, aber wenn sie aufwachen schon. Draußen scheint die Sonne, also geh zum Qualmen raus!

Beim Schlafen funktioniert der Geruchssinn nicht, du kannst also drinnen rauchen.

Ich finde allein die Idee schon ziemlich unfair, im selben Raum wie die Schlafenden ans Rauchen zu denken. Gibt es keinen anderen Ort zum Rauchen?