Riecht der Nachbar wenn ich einen joint rauche?

4 Antworten

Möglich, dass der Nachwar was riecht, weil Du beim Rauchen das Fenster nicht aufmachst.

Wenn man Angst hat vor nachbarlicher Entdeckung, ist es kontraproduktiv Joints zu rauchen. Man sollte auf Vaporiser oder auf Purpfeife umsteigen, weil das nicht nur Gras, Weed, Dope, Ott, Hanf, Cannabis, Buds, Blüte spart sondern auch geruchliche Belästigung des Nachbarn, falls der zufälligerweise nicht selbst Cannabiskonsument ist.

würde umsteigen von THC zu Heroin ! Der Grund dafür ist einfach, THC läßt sich nur schwer Intravenös zu verabreichen. Heroin dafür relativ einfach und völlig geruchlos! Hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen. Alles gute & viel spaß beim ausprobieren:-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn der Wind günstig steht und der Nachbar zufällig die Nase in den Wind hält, könnte er es natürlich riechen.

glaub kaum das er was riecht. Du kannst dein Joint in ruhe rauchen :)